Impressionen vom Kabisfest 2023

Bei bestem Sommerwetter fand am Wochenende vom 01. – 03. September 2023 das Kabisfest in Mühlethurnen statt. Wir konnten wieder einmal die Gürbebadi beziehen und unser Pub aufbauen.

In kurzer Zeit bauten wir die Gürbebadi in ein Irish Pub um. Die Bar wurde aufgebaut, neu auch mit einem Bar-Aussenbereich. Darüber wurden die tollen Flaschenleuchten installiert, Bilder und Schilder aufgehängt und alles dekoriert. Nachdem die Zapfanlage aufgebaut war, konnte es los gehen.

Über das ganze Wochenende wurden viel Guinness gezapft, Wiskey ausgeschenkt und unzählige Irish Coffees zubereitet. Wer Hunger bekam, konnte die leckeren Clubsandwiches bestellen.

Zu den Highlights gehörte zudem der Auftritt der Stageband von sowband.CH. Sie spielten am Freitagabend an der Marschmusikparade, im Festzelt und anschliessend noch bei uns im Pub. Am Samstag spielte die Celtic Folk Band Scealta und begeisterte die Irish Pub Besuchenden. Mit Tin Whistle, Fiddle, Bodhran und Guitar, sorgten die Musiker den ganzen Abend für grossartige Stimmung. Am Sonntag stand die Bier Degustation auf dem Programm. Es konnten verschiedene Bierstile degustiert werden und wir liessen ein tolles Wochenende ausklingen.

Bild vom Auftritt der Celtic Folk Band Scealta

Wir danken an dieser Stelle dem Kabisfest Thurnen und ihren Organisatorinnen und Organisatoren und der Musikgesellschaft Mühlethurnen, dass das Hook Head`s wieder stattfinden konnte. Es war wieder ein Highlight für alle Besucherinnen und Besucher.

Vielen Dank für Deinen Besuch, es hat uns sehr gefreut! Bis auf ein nächstes Mal!

Zapfanlage mit Aufschrift

Alle EinträgeAndere Events