Schweizer Bier-Sommelier

Der Schweizer Brauereiverband führt in Zusammenarbeit mit Gastro Swiss das Spezialistenseminar „Schweizer Bier-Sommelier“ durch. Dominik Hänni konnte an diesem Seminar erfolgreich teilnehmen und mit einem Zertifikat abschliessen.

Unter vielen spannenden Themen waren dies seine Highlights: Viele neue Biere und Bierstile entdecken, Bier sensorisch analysieren, das Seminar Foodpairing im Tramdepot Bern, der Austausch mit Brauern und Gastronomen.

Das Seminar war umfangreich und sehr spannend. Sehr zu empfehlen für Personen, die mit Bier Arbeiten oder sich fürs Thema Bier interessieren.

Hier der Link zum Artikel: https://bier-sommelier.ch/2023/05/10/36-neue-schweizer-bier-sommeliers-aus-der-deutschschweiz-und-dem-tessin/

Medienmitteilung Schweizer Bier-Sommelier

Alle Einträge